teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    roterbaron
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    japs, es gibt purkinje-zellen, die direkt zu den ncl. vestibulares projizieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Unregistriert
    Guest
    Ja in einigen Büchern seht das tatsächlich drinn mit der direkten Projektion in die Ncll. vestibulares.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Ort
    Bochum
    Semester:
    3.Semester
    Beiträge
    62
    Zum Teil steht auch in den Büchern, dass die Purkinje Zellen teilweise direkt zum Thalamus projizieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Unregistriert
    Guest
    Aber wohl doch nicht typischerweise...?
    Ich hab gedacht typischerweise ziehen die Axone ins Kleinhirnmark zu den Kernen - ob man das als eigenes Organ ansieht - also ich glaube nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Finde die Frage auch grenzwertig. Denn der Lobus flocculonodularis ist einer von 3 Kleinhirnteilen. Daher finde ich es eher untypisch, wenn nur 1/3 in ein anderes Organ projeziert. Schließlich projezieren 2/3 ins selbe Organ.

    Wenn das IMPP doch sonst immer auf jedem Wort herumreitet, sollten sie es jetzt auch genau nehmen. Wer versucht sein Glück per Fax?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook