teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.356

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das Zytoplasma ist nicht ganz gefüllt wie man oben sehen kann. Aber darum geht's auch nicht so sehr, wie soll man als Student eine Substanz von Lipofuszin unterscheiden, von der es in den Lehrbüchern nicht eine einzige Abbildung gibt? DAS ist was ich das IMPP gefragt habe.;)



  2. #17
    Unregistriert
    Guest
    Die Frage konnten doch offenbar 58% aller Teilnehmer der statistischen Auswertung richtig beantworten?
    Ich denke nicht, dass die Argumentation funktionieren wird.



  3. #18
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.356
    Die Studenten raten das was ihnen bekannt vor kommt, deswegen ist es lösbar? Echt geile Argumentation... Wir hatten in Histo mal ein Bild von diesem Neuromelanin (klinischer Bezug, der Dozent forscht wohl in die Richtung) und daran hab ich mich erinnert. Ich weiß also mehr als der durchschnitt und werde dafür bestraft ?



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    42
    Das was die Statistik sagt ist irrelevant. Wenn die Frage falsch oder ungenau ist muss sie halt raus. Bei der Frage sehe ich aber trotzdem wenig Chance da es tatsächlich um die Verteilung der Substanz geht was man eigentlich bei der Abbildung erkennt auch wenn man ie Farben nicht genau unterscheiden sollte aber versuchen kostet ja nichts



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hat jetzt jemand ans IMPP geschrieben?



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook