teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Zalallala
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja da habe ich auch so meine Zweifel (nichts gegen Medi-Learn die Skripte sind echt super!), aber so
    ein typisches Standartwerk ist es ja nicht. Vielleich hat jemand ja ein ausführlicheres Buch (z.B. den Alberts) zuhause, hab gerad nochmal in meinen Lüllmann-Rauch geguckt, da steht aber nichts.
    Wahrscheinlich ist bei den meisten die Motivation nicht so groß D als richtig rauszusuchen bei 87,7% Antworten bei C, aber ich bin nach wie vor der Meinung das C eigentlich nicht richtig sein kann..
    Vielleicht kann sich ja auch jemand von den Medi-Learn Dozenten dazu äußern!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    19
    Vielleicht könnte das Medi-Learn Dozenteam die Aufgabe nochmal kritisch neu bewerten. Denen ist es doch auch sicher möglich Kontakt zum Autor der Biologieskripte aufzunehmen, derjenige wird ja auch seine Quellen haben..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    "Kompartimente sind meist durch Biomembranen voneinander abgegrenzt, aber auch Bereiche der Zelle, die nicht durch eine Biomembran abgetrennt sind, können Kompartimente darstellen, wie das heterochromatische und das euchromatische Kompartiment im Zellkern." (Wikipedia)

    Ich glaube also nicht das ihr damit durchkommt, wünsche euch aber viel Glück! ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    19
    Den Artikel habe ich auch gerade gelesen, diese Definition spricht natürlich schon für C.
    Trotzdem verstehe ich dann nicht wieso im Medi-Learn Skript so explizit darauf hingewiesen wird. Wenn diese Frage nicht rausgenommen wird, wäre das Medi-Learn Skript auf jeden Fall zu ändern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke auch, dass das anfechtbar ist, vor allem wenn auch die Lösung des impp nukleolus lauten sollte, weil dass ja dann kein zellkompartiment wäre, nach dem gefragt wird. und andersrum auch, weil dann wärs ja ne fehlerquote von 80%, was ja im Endeffekt bedeutet, dass die frage "irreführend und unverständlich" ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook