teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von CrazyJim Beitrag anzeigen
    [...] Unlike many of the major organelles in the cell, the nucleolusis not bound by a membrane;[...].
    Im Gegensatz/Ungewöhnlicherweise zu den vielen Haupt-Organellen in der Zelle ist der Nucleolus nicht von einer Membran umgeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    19
    Hmm ich sehe was du meinst. Das ist natürlich jetzt eine Interpretationssache und kann auch gegen meinen Standpunkt ausgelegt werden.. Oh mann.. was mich aber nach wie vor am meisten bestärkt ist immer noch die Aussage im Medi-Learn Skript. Warum steht es dann so eindeutig, Großbuchstaben, Merke-Kasten und nicht in einfach nur in irgendeinem Nebensatz.
    Es wäre wirklich toll wenn man jemand von Medi-Learn Kontakt zum Autor herstellen könnte..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Ich glaube du solltest dir merken das es keine eigene Biomembran gibt. Das rRNA im Nukleolus produziert wird ist ja schon bekannt, kam ja in jedem zweiten Examen eine Frage dazu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    19
    Ja das weiß ich, steht ja im gleichen Satz im Skript. Und ich glaube nach der intensiven Beschäftigung mit der Fragestellung kannst du auch unbesorgt sein, das werde ich wohl nicht mehr vergessen..
    Was vor allem wichtig ist, sollte ich unrecht haben, ist dass das Medi-Learn Skript dann entsprechend geändert wird und ich was tolles beim Erratagewinnspiel bekomme, dafür das Sie mich so hinters Licht geführt haben ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2013
    Beiträge
    29

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo , Kann mir jemand bitte sagen , Wie und Wo man ans IMPP schreibt ?????

    Ich freue mich auf eure Antwort



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook