teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen, wie Ihr die Frage zum Wachstumhormon gesehen habt.
    Klar ist E die richtige Antwort, aber ich bin der Meinung das auch D - Steigerung der Glykolyse im Skelettmuskel richtig sein muss.
    Im Silbernagl heißt es im Kleingedruckten:
    "Die Wirkungen von STH auf den Kohlenhydratstoffwechsel sind bimodal: STH kann direkt die B-Zelle des Pankreas und damit die Insulinsekretion stimulieren. So sind in dieser ersten Phase insulinähnliche Effekte auf den Kohlenhydratstoffwechsel zu beobachten. In der zweiten Phase jedoch hat STH antagonistische Wirkungen zu Insulin.
    Geändert von Desiree* (21.08.2013 um 18:40 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Sarah4456
    Guest
    Dann schreib ans IMPP. Jeder Versuch kann dir oder jemand anderem helfen doch noch zu bestehen oder eine Notenstufe hoch zu rutschen. Zudem hast du ja eine anerkannte Quelle!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    sehe ich genau so.. würde das einfach an das impp weiterleiten!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    Hi,

    habe gerade nochmal die Frage angeschaut.
    Das IMPP rettet sich mit der Aussage, was am wahrscheinlichsten zutrifft.
    Werde die Frage deshalb nicht anfechten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aber am wahrscheinlichsten ist ja fakt das beides passiert ... Beides passiert mit 99.9% wahrscheinlichkeit... Retten würde das impp da nur ein nebensatz in dem steht "welcher effekt überwiegt" oder so ähnlich.... Versuch ist es wert...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook