teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja ich finde das Problem bei der Frage ist, dass es in der Aufgabenstellung, meiner Meinung nach, nicht eindeutig raus kommt ob das IMPP jetzt die direkte oder die indirekte Wirkung haben will. Bei der direkten stimmt eher D bei der indirekten eher E meiner Meinung nach....also ich denke man könnte es trotzdem anfechten da die Frage nicht eindeutig formuliert ist.

    Was denkt ihr??



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    3
    Ich finde die Frage ist nich eindeutig gestellt. Bei der direkten Wirkung stimmt D mehr als E. Bei der indirekten über IGFs stimmt E mehr als D.
    also doch anfechtbar??



  3. #8
    Unregistriert
    Guest
    meiner meinung ja! kann das jemand in das andere forum " fragen beanstanden" übertragen?



  4. #9
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist es nicht einfach am besten alle Fragen die eventuell rausgenommen werden könnten anzufechten? Das IMPP wird dann halt darüber entscheiden ob es die Beanstandung akzeptiert oder nicht. Und ist es nicht auch am besten wenn jeder Einzelne dort hinschreibt? Also ist es nicht leichter das IMPP zu überzeugen wenn ganz viele eine Frage beanstanden? Dann sollten wir hier zwar sammeln, aber trotzdem jeder noch mal selbst einen Brief an das IMPP schicken.. ;o)



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook