teaser bild
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 66
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2013
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie ist das denn, angenommen es würden ein paar fragen rausgenommen werden, 2 oder 3..
    Sinkt dann auch die punktezahl für die notengrenzen? Also statt 256 für eine 2 dann 254?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Unregistriert
    Guest
    60%????? Hab 190 Punkte nach Medi-Learn! Hab ich noch realistische Chancen ? ://



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Beiträge
    7
    Mal ne doofe frage. 60% wären ja 192 Punkte. Jetzt habe ich voraussichtlich (wenn alle fragen gewertet werden) 191 (=59,68%) sollte alles so bleiben, drängt sich mir natürlich die frage auf, ob das ganze auf 60% gerundet würde....
    Hat da jemand ne Meinung?

    Gruß chris



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Was soll man da runden? Falls die Bestehensgrenze bei 192, ist man mit 191 durchgefallen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.09.2012
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Erfahrungen haben auch gezeigt,dass das Ergebnis mit der post meistens besser war,weil ja i.d.r. eine Frage rausgekommen wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook