teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht ihr dem Physikum entgegen?

Teilnehmer
22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Freue mich! Bin vorbereitet und will endlich in die Klinik

    5 22,73%
  • Mulmig ist mir schon, aber ich will es hinter mich bringen

    11 50,00%
  • Hab etwas Angst.... fühl mich nicht gut genug vorbereitet

    4 18,18%
  • Panik!!!! Würde gern zurücktreten von der Prüfung

    1 4,55%
  • Etwas traurig, weil die Vorklinik vorbei ist

    1 4,55%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auch wenns bei mir nicht das P ist...

    ...gestern hat es mich wirklich fertig gemacht - nur noch besch*** gekreuzt (locker 10% unter meinem bisherigen Niveau) - Laune runter - Schnauze voll - Freundin angemacht - Sachen in die Ecke geschmissen - Schlafen gegangen - heut aufgewacht - neuen Mut gefasst - Konzentratin wiedergefunden - erstmal Lieblingsfächer gekreuzt - Laune besser - bei Freundin entschuldigt - Sachen wieder aufgehoben - Hoffnung geschöpft - muß weitermachen...

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2003
    Ort
    Atlantic City (D'dorf)
    Semester:
    1.klin
    Beiträge
    10
    Halli!
    Hab schon seit ca. 10 Tage Schlafstörungen. In den letzten Wochen/Monaten habe ich regelmäßig bis ca. 3 h nachts gelernt. Das scheint sich jetzt zu rächen. Mein Rhythmus ist demnach ausgerichtet. Meistens liege ich dann noch 2 Stunden wach und grübel über irgendwelches Kleinkramwissen nach. Seit Freitag hab ich nichts mehr gelernt, da die Luft einfach raus ist. Ich bin froh, wenn ich morgen vor den Aufgaben sitze und endlich Nägel mit Köpfen machen kann. Mal schauen, was daraus dann wird? Ich wünsche allen viel Erfolg, wir werden das Kind schon schaukeln...
    chris



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.08.2003
    Ort
    München
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    82
    îch hab das gefühl null plan zu haben. ehrlich gesagt hab ich auc keinen! hab immer schlecht gekreuzt, selten erfolgserlebnisse. manche fächer kann ich gar nicht. wünsche mir so sehr ne 4, mehr will ich gar nich. aber das wird wohl scheiß eng werden...

    hat eigentlich einer von euch dies schon weghaben oder jemanden kennen ders weg hat ne ahnung, ob man im physikum selbst besser kreuzt als sonst, sozusagen sich mehr konzentriert und so, oder obs eher noch mieser ist als sonst wegen aufregung und so???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    @evaz: Keine Ahnung! Zu hoffen wäre es ja...

    @Hüpftigger: Ich hab auch immer Angst, alles plötzlich vergessen. Aber denk doch an deine bisherigen Erfolge: da hast du die Klausuren auch gemeistert!! Möge dein Gedächtnis mit dir sein!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von hasenschatzcaro
    îch hab das gefühl null plan zu haben. ehrlich gesagt hab ich auc keinen! hab immer schlecht gekreuzt, selten erfolgserlebnisse. manche fächer kann ich gar nicht. wünsche mir so sehr ne 4, mehr will ich gar nich. aber das wird wohl scheiß eng werden...

    hat eigentlich einer von euch dies schon weghaben oder jemanden kennen ders weg hat ne ahnung, ob man im physikum selbst besser kreuzt als sonst, sozusagen sich mehr konzentriert und so, oder obs eher noch mieser ist als sonst wegen aufregung und so???
    Da gibt es natürlich , wie sooft keine pauschalen Antworten - ich kreuze immer einen Tick besser, weil mehr Konzentration dabei ist...auf der anderen Seite mache ich aufgrund der Aufregung mehr Flüchtigkeitfehler...im Endeffekt gleicht sich alles aus.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook