teaser bild
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 98
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Pumpkin Souup, you made my day!

    Wahrscheinlich hat kyutrexx gar kein Abitur?!
    Gern geschehen! ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2010
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    1.134
    Weil auf dem 2. Bildungsweg das Abitur dummerweise identisch mit dem auf dem ersten ist.

    Es gibt KEINERLEI spezifische Lehrpläne.

    Wir mussten gleichen Prüfungen schreiben wie alle anderen Gymnasien und den gleichen Lehrplan abarbeiten.


    Dennoch ... der Intellekt wird auch durch einen Abschluss höchstens noch kultiviert.
    Ob du da nun Intellekt von Intelligenz trennst - was durchaus richtig ist - spielt in diesem Falle keine Rolle.
    Idiot bleibt Idiot - und damit meine ich die Persönlichkeit.

    Im Übrigen glaube ich nicht, dass du hier eine philosphische Debatte lostreten willst, denn die würde bereits damit beginnen, wieso der Wiki Eintrag nur in sehr begrenztem Umfang zutreffend ist ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Kyutrexx Beitrag anzeigen
    Weil auf dem 2. Bildungsweg das Abitur dummerweise identisch mit dem auf dem ersten ist.

    Es gibt KEINERLEI spezifische Lehrpläne.

    Wir mussten gleichen Prüfungen schreiben wie alle anderen Gymnasien und den gleichen Lehrplan abarbeiten.

    Naja, deine Argumentationskette hinkt.
    Also ich kann mir schon vorstellen dass es ein Unterschied ist ob man mit 16 Jahren in der elften Klasse die ersten Schritte auf dem Weg zum Abitur beschreitet, oder mit 30 an der Abendschule.
    Und von wegen "die gleichen Klausuren". Das kann ja schonmal gar nicht sein. Klar, mittlerweile gibts das Zentralabitur. Aber als ich 2006 Abi gemacht hab, gabs das in NRW noch nicht, und meine Schule hat ihre Aufgaben selber gestellt. Wie willst du also bitte beurteilen können, dass es anderswo genauso war wie bei dir?
    Ziemlich anmaßende (und langsam anödende) Einstellung.

    Vorträge über die Validität von Wikipedia-Informationen kannst du dir auch sparen. Nicht alle Menschen außer dir sind blöd - ich wage sogar mal zu vermuten dass ziemlich viele Menschen deutlich intelligenter sind als du.
    Und auch andere Menschen sind alt (viele hier älter als du!), viele andere Menschen haben Berufserfahrung, und auf manche treffen gleich alle drei Dinge zu.
    Also immer schön den Ball flach halten, langsam nervts nämlich nur noch!
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2010
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    1.134
    Wie willst du also bitte beurteilen können, dass es anderswo genauso war wie bei dir?
    Ich spreche mit Menschen?!
    Vielen Menschen?! Oft?!

    Soll angeblich dazu beitragen, dass man Dinge erfährt ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Kyutrexx Beitrag anzeigen
    Ich spreche mit Menschen?!
    Vielen Menschen?! Oft?!

    Soll angeblich dazu beitragen, dass man Dinge erfährt ...
    Na klar, du kennst jeden Menschen, der jemals in Deutschland Abitur gemacht hat, persönlich. Ja nee, ist klar!
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook