teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2013
    Beiträge
    2
    Hallo. Aber allein der Kurs muss doch auch was bringen oder.
    Sind ja 4 Monate. Dort wird doch auch gelehrt. Was hast du für erfahrungen gemacht ?


    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    ??
    Semester:
    13. WS
    Beiträge
    31
    Ich habe den Kurs 2007 mitgemacht und weiss nicht wieviel sich seitdem veraendert hat, aber ich wuerde ihn nicht nochmal machen. Die Dozenten waren zwar wirklich kompetent und es hat auch Spass gemacht aber es ist letztendlich ein sehr teurer Spass, der einem im Studium nochmal vermittelt wird.
    Koeln ist zudem was die Miete betrifft echt nicht guenstig, hinzu kommen Buecher und dann ggf. Fahrten nach Hause.... also ueberlegt euch, ob ihr das Geld nicht besser bzw. anders investieren koennt und wollt .... allen Ehrgeiz in Ehren

    Denjenigen, die unbedingt den Kurs machen wollen und vielleicht das Geld auch einfach haben, wuerde ich empfehlen ihn wirklich erst kurz vor dem Studium zu machen damit ihr wenigstens noch etwas davon mitnehmt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2013
    Beiträge
    9
    Hey
    Ich fange auch im November mit dem Vorsemester an
    Nur habe noch immer Probleme eine Wohnung zu finden
    Hast du schon eine oder kommst du aus Köln?

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook