teaser bild
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    604
    Zitat Zitat von Mondschein Beitrag anzeigen
    Ist so ein allgemeines jeder-sagt-jedem-ständig-hallo-Ding bei uns im Haus.
    Hab heute den ersten Tag des letzten KPP-Abschnitts gehabt und mit einem Erster-Tag-FSJler am Empfang gewartet. Der hats ziemlich übertrieben damit und original jedem der rein kam laut "Guten Morgen" zugerufen... der ein oder andere hat ziemlich verstört geschaut . Ein wenig übermotiviert der Gute..



  2. #37
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von GrandBranleur Beitrag anzeigen
    Hmmmmmm, ich bin der Meinung ein unbezahlter Praktikant sollte nicht auch noch zahlen. Anbieten ja, aber nicht zahlen müssen.
    Und weil ich ja unbezahlt bin, schenkt man mir bei Starbucks den Kaffee auch? Wenn Es Kaffee und eine Kaffeekasse gibt und man sich selbststaendig bedient, beteiligt man sich auch am Geld, egal, wer man ist und wieviel man verdient. Du kannst doch nicht erwarten, dass alle anderen deinen Konsum mit tragen. *kopfschuettel*
    Was anderes ist es , wenn es wie in meinem PJ-Haus z.B. Kaffee in der Kantine fuer PJler umsonst gibt, es dazu also eine zentrale Regelung gibt.



  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    München
    Semester:
    Ich zähle nicht mehr, aber fast fertig
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Miyu Beitrag anzeigen
    Und weil ich ja unbezahlt bin, schenkt man mir bei Starbucks den Kaffee auch? Wenn Es Kaffee und eine Kaffeekasse gibt und man sich selbststaendig bedient, beteiligt man sich auch am Geld, egal, wer man ist und wieviel man verdient. Du kannst doch nicht erwarten, dass alle anderen deinen Konsum mit tragen. *kopfschuettel*
    Was anderes ist es , wenn es wie in meinem PJ-Haus z.B. Kaffee in der Kantine fuer PJler umsonst gibt, es dazu also eine zentrale Regelung gibt.
    Dachte es mir doch, dass hier solche : Ich-mach-alles-richtig-beuten-Sie-mich-bitte-aus-Leute hier sind.
    Tja, ist die alte Generation, wenn ich kein Geld kriege für ein Praktikum, dann sollte der Kaffee freundlicherweise kostenlos sein.
    Leute, die zu Starbucks gehen haben sowieso zuviel Geld.



  4. #39
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Was fürn Quark, wenn es eine Kaffeekasse für alle! Kaffeetrinker gibt, wieso sollte man davon ausgenommen sein nur weil man Praktikant ist und kein Geld bekommt? Wenn der Kaffee aus der Stationskasse bezahlt wird dann gerne aber ansonsten weiss ich nicht woher man dieses Anspruchsdenken ableitet...... Wenn man sich was zum Essen bestellt als Station/Team setzt man sich ja auch nicht als Praktikant einfach dazu und isst drauf los..



  5. #40
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von GrandBranleur Beitrag anzeigen
    Dachte es mir doch, dass hier solche : Ich-mach-alles-richtig-beuten-Sie-mich-bitte-aus-Leute hier sind.
    Tja, ist die alte Generation, wenn ich kein Geld kriege für ein Praktikum, dann sollte der Kaffee freundlicherweise kostenlos sein.
    Leute, die zu Starbucks gehen haben sowieso zuviel Geld.
    finde diese Einstellung total daneben.
    ehrlich mal. ich erwarte gar nichts umsonst und freu mich, wenn es etwas umsonst gibt.
    Alleine schon mein Anstand würde es mir gebieten mal Kaffee mitzubringen oder eine Packung Milch, wenn ich mich jeden Tag von der Kaffeemaschine bedienen würde...ehrlich mal, das bricht dir doch keinen Zacken von der Krone.
    Die Ärzte/Mitarbeiter auf der Station können doch nichts dafür, dass du kein Geld bekommst



Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook