teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    8.Vorklinik!
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    ich versuche es ein letztes Mal noch in dieser Rubrik hier
    Ich benötige dringend Lernpartner, Leute mit denen ich über den Stoff quatschen kann.
    Da ich in Bochum studiere, liegt ein näheres Umfeld nahe.
    Es ist mir sehr wichtig. Im Moment stehe ich echt mal alleine da, und das finde ich einfach sehr sch.....


    Vielleicht ergibt sich ja was. Danke.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    Kann dir zwar nicht als Lernpartnerin dienen,aber als Tipp: Es geht auch wunderbar ber Skype,hab ich letztes Jahr zum Physik selbst so gemacht.Nur falls sich jemand finden sollte, der mit dir lernen möchte,aber weiter weg wohnt....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Ein bißchen mehr Informationen in der Überschrift sollen schon mal geholfen haben, adäquate Lernpartner gefunden zu haben.
    Ein "Hilfe, ich brauche Lernpartner! ist nicht die richtige Überschrift hierzu.
    Lernpartner wofür? - Physikum? HEX? Allgemeine Lebenshilfe?
    Ausdrucksstarke Überschriften / Themennamen verwenden - dann klappts auch mit Lern- / Partnern.
    I'm a very stable genius!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Du wirst doch nicht der einzige Student in Bochum sein? Gibt es bei dir im Semester niemanden, der mit dir lernen würde?

    Und ich hab gad Tiernamen statt Themennamen gelesen......*pfeif*
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Erdbeermond Beitrag anzeigen
    Du wirst doch nicht der einzige Student in Bochum sein? Gibt es bei dir im Semester niemanden, der mit dir lernen würde?
    Naja, wenn "Deine" Kommilitonen gerade anfangen im "HEX Herbst 2014" zu posten, dann kann man schon der Einzige in der Vorklinik sein, der noch Scheine sammeln muss. Aber da hilft erstens, sich ab und an mal in die Hörsäle zu setzen und Kontakte zu knüpfen, oder eben in einem Forum auch mal genau zu definieren, WAS man sucht!

    Und ich hab gad Tiernamen statt Themennamen gelesen......*pfeif*
    Bind mich an die Heizung und gib mir Tier- und Straßennamen, oder wie jetzt?
    I'm a very stable genius!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook