teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.01.2013
    Ort
    Münster
    Semester:
    I.
    Beiträge
    77

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    Hosentasche. Sonst Rucksack. Wenn mir mal viel Geld locker sitzen sollte hab' ich Bock auf was von Aunts & Uncles...
    Die Big Judd Vintage habe ich "zur Einschulung" bekommen. Geniale Qualität und das Leder sieht aus, als hätte das Rind ein glückliches Leben gehabt. Sollten es mal mehr Bücher werden, nehme ich meinen alten Dakine-Rucksack. Hab ein bisschen Angst, beim Fahrradfahren bei zu viel Schlagseite ein Verkehrshindernis zu werden. ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.731
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Warum braucht man für ein iPad eine so grosse Tasche?


    Für einen iPad reicht http://www.smythson.com/black-grosve...ding-case.html - günstig und gut
    Geändert von Eilika (02.09.2013 um 16:59 Uhr) Grund: sorry, Fehler meinerseits



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    In München gibts für die Erstis einen Rucksack oder eine Tragetasche geschenkt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    ZebraDoc
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Semester:
    FÄ Innere
    Beiträge
    165
    In Essen auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich hab irgendwie nie bücher mitgeschleppt^^ dh ich brauch nur platz für nen block, nen kugelschreiber und alles was frau so in einer handtasche hat bücher hab ich nur von der bib nach hause oder von zu hause zurück in die bib getragen in den dafür vorgesehenen plastiktüten aus der bib....
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook