teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 35 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.875

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich gehöre auch (noch) zur Rucksackfraktion. Meine Neuanschaffung letzes Jahr war ein Deuter-Rucksack Giga und das ist mein bester Rucksack, den ich je hatte (und ich hab schon einige verschlissen)
    Miss you Mum



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    naja, ich finde es bei Ledertaschen praktisch, dass man sie (oft) auch zum Anzug tragen kann. Sicherlich nicht für jeden Relevant, aber so spart man sich ggf. die zwei Taschenproblematik.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von LotF Beitrag anzeigen
    naja, ich finde es bei Ledertaschen praktisch, dass man sie (oft) auch zum Anzug tragen kann. Sicherlich nicht für jeden Relevant, aber so spart man sich ggf. die zwei Taschenproblematik.
    außerdem sehen die einfach besser aus ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    ich hab mich auch für Leder entschieden. Trabar über Schultergurt oder Handgriffen, je nach Gewicht ist es wirklich angenehm zu wechseln. Schön beim Leder ist einfach, dass das Material einfach arbeitet und meienr Meinung nach nicht verbraucht aussieht sondern persönlich



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #35
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sticks Beitrag anzeigen
    Schön beim Leder ist einfach, dass das Material einfach arbeitet und meienr Meinung nach nicht verbraucht aussieht sondern persönlich




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook