teaser bild
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 62
Forensuche

Thema: AdH Freiburg

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Beiträge
    26
    Also ausstehend sind bei mir noch Mainz, Gießen, Ulm und Kiel. Aber Freiburg reizt mich dann doch am meißten😃 ja, ich habe angerufen um mich eigentlich nach Göttingen zu erkundigen, hatte beim Auswahlgespräch ein wirklich sehr gutes Gefühl. War wohl nichts 😂 ich hatte Glück und habe mit einer sehr netten Mitarbeiterin am Telefon gesprochen, die mir direkt alles gesagt hat was sie wusste. Die Wohnungssuche in Freiburg ist übrigens grauenvoll 😦



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2014
    Beiträge
    15
    Konnte jemand in Erfahrung bringen, ob der NC weiter angestiegen ist in Freiburg ? Habe 1,0 nach Bonierung und leider keinen Bescheid..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2016
    Semester:
    Klinik-Althase
    Beiträge
    111
    Danke, CoraKiwi, ich hatte heute leider kein Glück - das Telefon war dauerbesetzt, aber vielleicht habe ich im Laufe des morgigen Tages mehr Glück. ☺️
    Habe auch schon gehört, dass der Freiburger Wohnungsmarkt alles andere als einfach sein soll... Wünsche Dir viel Glück dabei! 🍀 Da ist es wirklich schön, dass die Dame bei hochschulstart schon mehr verraten hat. Hoffentlich erwische ich auch so jemanden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2016
    Semester:
    Klinik-Althase
    Beiträge
    111
    @ fatih43
    Wahrscheinlich warst Du ranggleich mit mehreren anderen Bewerbern. Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn die Auswahlgrenzen dieses WiSe auf unter 1,0 abesenkt würden - vielleicht hast Du in der zweiten Stufe mehr Glück oder bist spätestens im NRV mit dabei (falls Du nicht schon vorher anderswo aufgenommen wirst).
    Wünsche Dir auch viel Glück für das übrige Verfahren! 🍀



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Beiträge
    26
    Also medchem, wenn du einen Studienplatz bekommen hast sag Bescheid, dann sind wir ja bald Kommilitonen��



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook