teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe mir glaube ich während des gesamten Studiums keine Powerpointpräsentationen aus Vorlesungen ausgedruckt (oder, wenn doch, nie wieder in die Ausdrucke reingeschaut).. Es gibt hervorragende Lehrbücher, die das, was in den Vorlesungsfolien steht, normalerweise wesentlich besser didaktisch aufbereitet haben.
    Ansonsten bin ich mit einem sehr billigen s/w-Laser gut gefahren.

    Ist aber vermutlich auch eine Typfrage, ich habe fast nie mitgeschrieben (und dann auch da nie wieder reingeguckt), weil es mich vom zuhören ablenkte.

    Inzwischen habe ich ein höherwertiges Tinten-Kombigerät (Faxscankopierdrucker) von dem ich recht angetan bin, für's Studium hätte ich den allerdings definitiv nicht benötigt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von SineNomine
    Mitglied seit
    19.11.2010
    Semester:
    durch
    Beiträge
    405

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Ist aber vermutlich auch eine Typfrage, ich habe fast nie mitgeschrieben (und dann auch da nie wieder reingeguckt), weil es mich vom zuhören ablenkte.
    Ich wiederum gehe höchst selten in Vorlesungen und höre somit weder zu noch schreibe mit, was mich dann wieder zum Ausdrucken bringt. Somit hast Du absolut Recht: Typfrage.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook