teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    schröcker sportsfreund Avatar von daredevil
    Mitglied seit
    19.03.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Azzzd
    Beiträge
    133

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    all diejenigen, die immer vor den klausuren nochmal alle mitschreiber verrückt machen müssen, weil ihnen gerade jetzt zu allem übel fakt x nicht mehr einfällt, obwohl sie doch alles mindestens hundertmal gelesen, notiert und bearbeitet haben, einfach durchatmen würden und denjenigen, welchen sich noch im griff haben, nicht auch noch den letzten restnerv rauben.

    wünsche allen viel erfolg und der referenzgruppe vielleicht ein paar punkte weniger
    Augen auf bei der Berufswahl...





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2003
    Ort
    Halle
    Semester:
    4.
    Beiträge
    33

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin ich ganz Deiner Meinung!!

    Ist manchmal kaum noch auszuhalten!!!
    Geh schon gar nicht mehr zu meinen Komilitonen, weil ich dieses ständige Selbstmitleid-Selbstvorwürfe-Szenario nicht mehr länger ertragen kann!!

    Mensch in 2 Tagen ist alles vorbei und jetzt ist doch eh nix mehr zu holen!!

    Wir haben getan was wir konnten, der Rest liegt in der Hand von Gott, Allah oder wem auch immer (zu einem kleinen Prozentsatz natürlich auch bei einem selbst!!!

    Laßt Euch nicht verrückt machen, wir wollen doch nicht vor Studienende an Herzinfarkt sterben !!

    Viel Glück Euch allen !!!!!!!!!

    Gruß der Ductus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook