teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2011
    Beiträge
    52

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Leute,

    Ich erreiche niemanden im LPA und wollte fragen ob es möglich ist den letzten Monat des KPP im Juli also in den 8 Wochen vor dem Physikum zu machen?
    Im Februar hab ich leider bis zum 10. noch Klausuren und Anfang März das zahnmed. Physikum,und ich möchte wirklich gerne das humanmed. Physikum im Sommer machen,damit ich in Mindestzeit bleibe.

    Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Und fragt nicht wieso ich es nicht früher gemacht hab, hatte leider ständig Seminare und Kurse in der VO-freien Zeit.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2012
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2.
    Beiträge
    40
    Schau mal hier unter § 10:
    http://www.gesetze-im-internet.de/bu...002/gesamt.pdf

    Da steht dass man bis zum 10.06 alles zusammenhaben muss für die Meldung zum Physikum.
    Sieht schlecht aus. Aber kannst ja zur Sicherheit tzd noch mal beim LPA anrufen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2011
    Beiträge
    52
    Danke!
    Aber es gibt eine Nachreichefrist,bis zu diesem Datum hatte dieses Jahr niemand alle Scheine fertig bzw. beisammen. Leider weiß ich eben nicht wann die vollkommen endgültige Frist ist..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Dieses Jahr war es der 19.07.2013 , man kann also sagen Spätestens 4 wochen vorher muss alles da sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2011
    Beiträge
    52

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke dir.
    Toll, VO enden erst am 18.Juli nächstes Jahr,kann ich wohl vergessen,mein Leben ist vorbei.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook