teaser bild
Seite 14 von 163 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 815
Forensuche

Thema: HAM-NAT 2014

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2013
    Beiträge
    44
    Es gab kein extra Schmierblatt, aber auf dem Aufgabenbogen war, meiner Meinung nach, genügend Platz, um Nebenrechnungen etc. aufzuschreiben ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2013
    Ort
    Berlin
    Semester:
    5.
    Beiträge
    60
    und man darf auch was da an den rand schreiben? nicht dass das als mogeln ausgelegt wird oder so, das waere ja der horror

    ich glaube ich wuerde es vllt brauchen, wenn da ein stammbaum ist und ich ueberhaupt nicht vorankomme, damit ich da was nebenschreibe oder so..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Ja, darfste.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich hab überall Notizen gemacht, das ist kein Problem!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.12.2013
    Beiträge
    6
    hey leute..ich studiere jetzt pharmazie sogar 5 semester aber wollte immer zahnmedizin...ich glaube wenn der tms nichts wird versuch das noch auch...ich hab ne 1,9 leider...also ich bin in chemie physik(ist ja gemeinsames fach mit den mediziner) und mathe ganz fit...mach mir aber sorgen über bio...kann jemand vielleicht bücher empfehlen??? 25% bio fragen??? oder kann man das nicht sagen??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook