teaser bild
Seite 2 von 163 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 815
Forensuche

Thema: HAM-NAT 2014

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Ich glaube er meinte, dass es das mediterran- Heft Physik nur in einem Paket mit Mathe gibt.
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2013
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Konaza Beitrag anzeigen
    Biologie, Chemie habe ich schon gesehen, Physik allerdings finde ich nur in Zusammenhang mit Mathematik, ist das auch ok?
    Hast du den noch Bücher benutzt, wo man den erlernten wissen testen kann?
    Nur die beiden Selbsttests auf der UKE-Seite. Ob du evtl zusätzliche Übungsliteratur brauchst musst du wohl individuell für dich
    entscheiden, mir haben die Selbsttests und die genannten Lernmaterialien aber gereicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.451
    Zitat Zitat von Erdbeermond Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meinte, dass es das mediterran- Heft Physik nur in einem Paket mit Mathe gibt.
    Ist doch auch sinnvoll ;)
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2013
    Semester:
    3. (Warte-) Semester
    Beiträge
    47
    Also ich plane auch für nächstes Jahr den HamNat zu machen und bin auch gerade am Suchen, wie ich mich am besten vorbereiten kann. Einen der Selbsttests habe ich jetzt schon mal gemacht, habe aber gerade in Chemie Nachholbedarf (hatte in der Oberstufe kein Chemie), da hab ich nämlich nur geraten.
    Aber, wenn ich euch richtig verstanden hab, mit den Medilearn Skripten kommt man ganz gut durch die Vorbereitung und den Test, oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich habe dieses Jahr auch am HamNat teilgenommen, allerdings ohne jegliche Vorbereitung. Habe jetzt dieses WS im Ausland mit dem Studium begonnen und werde wohl nächstes Jahr nochmal mein Glück beim HamNat versuchen (wenn ich eingeladen werde). Habe ja jetzt immerhin im Studium schon Zellbio, Chemie und Physik.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook