teaser bild
Seite 5 von 163 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 815
Forensuche

Thema: HAM-NAT 2014

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Ich glaube dieses Mal biete ich Ham-Nat-Nachhilfe an^^ Nächste Sommersemesterferien hab ich ja Zeit



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.11.2013
    Beiträge
    5
    Hey, also ich habe mein Abi dieses Jahr gemacht mit einem Durchschnitt von 2,2.
    Ich habe mich dieses Jahr in Hamburg beworben und wurde auch zum Ham-Nat eingeladen. Ich habe aber keine Kenntnisse von Bio, Chemie und Physik gehabt und Mathe war ganz okay.
    Leider wurde ich nicht angenommen und dachte ich versuche es 2014 nochmal. Ich mache zurzeit ein Praktikum als Zahntechnikerin für 4 Wochen.
    Ich hätte 6 Monate Zeit für diese Fächer zu lernen...denkt Ihr ich schaffe es angenommen zu werden?
    Und wo ist es wahrscheinlicher angenommen zu werden?
    Mit welchen Büchern kann man am besten lernen?

    Würde mich auf eure Antworten freuen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2013
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Aileen_kh Beitrag anzeigen
    Hey, also ich habe mein Abi dieses Jahr gemacht mit einem Durchschnitt von 2,2.
    Ich habe mich dieses Jahr in Hamburg beworben und wurde auch zum Ham-Nat eingeladen. Ich habe aber keine Kenntnisse von Bio, Chemie und Physik gehabt und Mathe war ganz okay.
    Leider wurde ich nicht angenommen und dachte ich versuche es 2014 nochmal. Ich mache zurzeit ein Praktikum als Zahntechnikerin für 4 Wochen.
    Ich hätte 6 Monate Zeit für diese Fächer zu lernen...denkt Ihr ich schaffe es angenommen zu werden?
    Und wo ist es wahrscheinlicher angenommen zu werden?
    Mit welchen Büchern kann man am besten lernen?

    Würde mich auf eure Antworten freuen.
    Du hast dich mit einer 2,2 in HH zum WiSe 13/14 beworben und wurdest eingeladen? Sorry aber das kann nicht sein. Es wurde nur bis 1,9 eingeladen...

    Ich glaube leider, dass man mit 2,2 nicht mal mehr in Magdeburg eingeladen wird. Hast du schonmal über den TMS nachgedacht?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Janals lies dir ihren Text nochmal durch, und denk nochmal in Ruhe darüber nach ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.11.2013
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von janals Beitrag anzeigen
    Du hast dich mit einer 2,2 in HH zum WiSe 13/14 beworben und wurdest eingeladen? Sorry aber das kann nicht sein. Es wurde nur bis 1,9 eingeladen...

    Ich glaube leider, dass man mit 2,2 nicht mal mehr in Magdeburg eingeladen wird. Hast du schonmal über den TMS nachgedacht?
    Ich wurde für Zahnmedizin eingeladen und hab den Test aber nicht geschafft.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook