teaser bild
Seite 51 von 163 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 815
Forensuche

Thema: HAM-NAT 2014

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.12.2013
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1
    Beiträge
    19
    Hey Leute Mich verwirrt ein wenig der Unterpunkt "Wahlrecht" auf dem Immatrikulationsbogen... Ich habe schon ein wenig dazu gegooglet und die meisten meinten, es gäbe im Prinzip keinen Unterschied, ob man sich für die FU oder die HU entscheidet (es gäbe wohl Unterschiede bei den Gebühren um ein paar wenige Euro). Auf dem Infoblatt der Charité kommt das nur total wichtig rüber, für was man sich jetzt entscheidet! Aber ich denke auch, dass es doch eigl. egal sein müsste, weil die Fakultäten doch eh zusammen gelegt sind..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2013
    Beiträge
    8
    Hey Leute ;)
    Ich bereite mich gerade auf den Ham Nat in Hamburg vor im August diesen Jahres.
    Mathe und Biologie waren meine Abiturfächer und stellen für mich kein großes Problem da, nur beiße ich mir die Zähne bei Physik und Chemie aus.
    Vor ein paar Tagen bin ich auf folgende seite der Prometheusakademie gestoßen und nun ziehe ich es in Betracht das zu machen.

    http://www.prometheusakademie.de/int...wissenschaften

    Dieser Intensivkurs kostet 899 € und leider konnte ich keine Erfahrungsberichte Dritter finden.
    Was haltet ihr davon? Würdet ihr es mir empfehlen oder scheint es nur Abzocke zu sein ?

    MfG Ahmad



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    899€?! Dein Ernst? Setz dich auf den Hosenboden und lerne, anstatt diesen Geiern das Geld nachzuwerfen! Das wär nun wirklich eine Verschwendung sondergleichen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #254
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.12.2013
    Beiträge
    13
    Du hast noch so viel Zeit, also lern lieber für dich. Ich stand vor dem selben Problem (weder Physik noch Chemie in der Oberstufe) und habs ohne den Vorbereitungskurs geschafft ;)
    Zumal du beim eigenständigen Vorbereiten den Vorteil hast, vielleicht sogar mal das ein oder andere Thema zu viel zu lernen, was dir fürs Studium sicher nicht schadet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #255
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2013
    Ort
    Berlin
    Semester:
    5.
    Beiträge
    60
    ich hatte auch weder physik noch chemie und war in der schule nicht mal ein matheass und habe durch intensive vorbereitung nen platz bekommen. sogar noch mit viel spielraum, also ich haette auch einiges mehr falsch haben koennen im test. das kriegt man hin!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook