teaser bild
Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 159
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Jammern gehört halt zum guten Ton. Jede Wette dass die überwiegende Mehrheit wieder Medizin studieren würde.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    meine erfahrungen decken sich mit denen von bababazinga! nahezu jeder unserer docs (vom assi bis zum chef) hat mir ausdrücklich zum med-studium geraten - es gab unter zig dutzend "befürwortern" wirklich nur eine anästhesistin, welche mir ausdrücklich empfohlen hat, die entscheidung nochmal zu überdenken (aufgrund der ihrer ansicht nach viel zu hohen arbeitsbelastung).
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    die meisten fanden es ganz toll, wenn ich erzählt habe, dass ich auch Medizin studieren will. Nur ein Assi in der Klinik meinte: "WAS? Medizin?! Willst du dir das nicht nochmal überlegen?"
    Außerdem denke ich, dass es in jedem Beruf Leute gibt, die ihn immer wieder lernen würden und eben auch das Gegenteil. Außerdem ist der Beruf nicht alles im Leben - er sollte zwar Spaß machen und einen ernähren können, aber es gibt auch noch wichtigeres als Arbeiten!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich kenne auch nur ärzte, die sagen, dass man darüber gründlich nachdenken muss weil eben kein einfaches studium und beruf und so ein etwas seltsames leben. Ist ja per se nicht abraten sondern die Wahrheit... ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Andere Jobs sind jetzt auch nicht soooo geil... von daher...
    "Hodor!" - Hodor



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook