teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Na ja, so richtig überzeugt bin ich immer noch nicht. Dem Kerl da fehlt irgendwie der Schnuckelfaktor. Mit Muckis und Haaren auf der Brust bin ich nicht so einfach zu beeindrucken...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Ach sonic ist doch so wie es sein soll auf dem Bild, schnuckelige Typen mit freiem Oberkörper und die Muttis schön eingewickelt bis oben hin....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Doc meets Doc ist mir einfach zu sehr nach dem Muster von Doctor's Diary gestrickt. Die Abschlusssequenz am Ende jeder einzelnen Folge... neee neee, da hat sich nur jemand gedacht: Okay, bei DD hat's funktioniert. Machen wir das gleiche doch nochmal, mit anderen Schauspielern. Packt mich gar nicht

    Und Christine: Die Frau spielt IMMER gleich... das langweilt auf die Dauer. Als Hasenzahn fand ich sie ja noch echt überzeugend, aber als Christine holt sie mich nicht ab .
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Morgen wieder!!!!! JUHUUUUUUU. Der TV-Donnerstag macht wieder Sinn Ich wette nach DmD kommt wieder die Straßencobra und ohne Tom Beck dann eh nicht mehr sehenswert

    @Hoppla: Doctor`s Diary war doch sau mega cool



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Und Christine: Die Frau spielt IMMER gleich... das langweilt auf die Dauer. Als Hasenzahn fand ich sie ja noch echt überzeugend, aber als Christine holt sie mich nicht ab

    -> Das stimmt wohl, die hat scheinbar ihre "Dummchenrollen" weg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook