teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2008
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1 FS
    Beiträge
    13
    Hey,
    für mein zweites Tertial in HH suche ich noch eine Wohnung zur Zwischenmiete von Dez 2013 bis Ende März 2014!
    Falls ihr evtl. für ein Tertial weg seid und eure Wohnung zwischenvermieten wollt
    meldet euch bei mir ...Bitte bis max. 600E Miete!
    Lg, polly



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2015
    Beiträge
    1
    Hallo,

    ich hoffe es stört niemanden dass ich ein etwas älteres Thema aufgreife, aber von der Fragestellung her gleicht sich meine mit der bereits genannten nahezu zu 100%.

    Und zwar suche ich für ein Tertial in Hamburg ganz dringend eine Unterkunft für mindestens vier Monate. (Februar - Ende Mai). Die Lage in Hamburg wäre für mich dabei erst einmal sekundärer Natur, mir geht es wirklich darum erst einmal ein ordentliches Zimmer zu erhalten. Dabei spielt es für mich keine große Rolle ob eine Wohnung oder ein WG Zimmer zur Zwischenmiete übernommen wird. Erste Angebote habe ich bereits bei WGHamburg.net gesichtet, aber noch habe ich etwas zeit und dachte mir vielleicht hat hier ja jemand ein besseres Angebot. Gerne höre ich mir natürlich andere Vorschläge an, ich kenne mich in dem ganzen leider nur wenig aus.

    Freue mich über euer Feddback.

    Grüße nach Hamburg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook