teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.09.2013
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das weiß ich leider nicht. Aber vielen dank , das hilft mir schon mal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Natürlich zählen Punkte die du bei rausgenommenen Fragen richtig hast mit rein..... Wenn du 10 Punkte weniger hast, bleiben nicht soviele Möglichkeiten, entweder falsch übertragen / Frage gar nicht angekreuzt / Frage zu schwach angekreuzt / Frage durch rumändern (radieren,doppelt etc) ungültig gemacht.... Wie gesagt den Bescheid abwarten und dann gucken.
    Ja kann ich verstehen, dass es Scheisse ist, das einzige was zählt ist IMPP\Lpa also mit den Sachen arbeiten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    Ist zwar nur ne Vermutung und hört sich auch vielleicht blöd an, aber vielleicht hat man ja einige Antwortfelder nicht dunkel genug markiert?? Oder ist das Quatsch?
    Einer meinte, die hätten richtig dunkel sein müssen und wenn die das nicht sind werden die nicht gewertet! Aber das ist doch Blödsinn oder?? Meine Antwortfelder sind jetzt auch nicht sehr dunkel...war auch gar nicht möglich....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.09.2013
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    10
    Das wäre echt bitter ...
    Aber nehmen wir mal an dies sei der Fall, kann man dagegen vorgehen ? Oder hat man dann einfach Pech gehabt ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2011
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Weiss jemand ob der brief per einschreiben kommt¿?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook