teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.09.2013
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So hab gerade mit dem LPA telefoniert- und sowas Unfreundliches hab ich noch nie erlebt, wurde einfach abgewürgt und man konnte mir keine neue Info geben - einzig allein : So einfach in sie Antwortbogen einsehen geht nicht! Falls man aber darauf behaart, kostet sowas Geld!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Hat man keinen Rechtsanspruch darauf überprüfen zu können ob da auch richtig ausgewertet wurde?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Hat man keinen Rechtsanspruch darauf überprüfen zu können ob da auch richtig ausgewertet wurde?
    Laut IMPP schon!!
    Die Frau am Telefon meinte aber, dass wenn man nicht zu viel rumradiert hat und deutliche Striche gemacht hat, soll man sich keine Sorgen machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Eine Freundin hat damals Einsicht genommen, weil auch sie sich nicht die Diskrepanz erklären konnte. Sie hatte dann wohl für die elektronische Auswertung zu schwach markiert oder so. Ihr wurden, da sehr eindeutig für "echte Augen" erkennbar, die Punkte gut geschrieben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Eine Freundin hat damals Einsicht genommen, weil auch sie sich nicht die Diskrepanz erklären konnte. Sie hatte dann wohl für die elektronische Auswertung zu schwach markiert oder so. Ihr wurden, da sehr eindeutig für "echte Augen" erkennbar, die Punkte gut geschrieben.
    Ja das man da aber selber nochmal tätig werden muss find ich echt ätzend...dann sollen die sich das nochmal selber genauer angucken und nicht auf die maschinelle Auswertung vertrauen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook