teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das war auch mein erster gedanke

    fachlich ist es auch kein problem mit dem modellstudiengang, ich koennte mir aber vorstellen, dass die leute aus dem modellstudiengang nicht in den normalen wollen. sonst haetten sie sich ja vllt. sofort dafuer beworben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    War und bin auch noch auf Gö angewiesen,aber aus allerlei Gründen wollen wir nach H, sofern alles klappt wie wir uns das vorstellen inkl. Job meines mannes. Angedacht war das eh.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586
    Es ist tatsächlich so, dass hier eher selten Leute weg gehen. Und wenn, dann wollen die in ihre Heimat zurück und die liegt tendenziell eher nicht um die Ecke (sprich Gö). Aber du kannst es ja mal mit einem Tauschpartner versuchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Chelsea
    Mitglied seit
    20.08.2010
    Ort
    Uni Würzburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    143
    Wenn man jetzt das bestanden hat, muss man dann der Uni an der man sich beworben hat das Zeugnis im Original zuschicken?
    "Wer sein Ziel kennt, findet den Weg"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das wage ich sehr zu bezweifeln, allerhöchstens eine beglaubigte Kopie. Oder hast du das Original deines Abiturzeugnis schon mal verschickt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook