teaser bild
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 56 bis 57 von 57
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2011
    Beiträge
    62
    @Logo

    Hast recht, irgendwie hat sich der Thread beim ersten lesen anders dargestellt:-P
    War wohl noch nicht ganz zurechnungsfähig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Christoph_A Beitrag anzeigen
    Es ist irgendwie befremdlich, wie jemand, der offensichtlich zu guten Leistungen fähig ist, einen so rudimentären Weitblick haben kann. Entweder es handelt sich hier um einen Troll oder um einen sozial ziemlich defizitären Menschen. Sollte letzteres der Fall sein, kann der TE beruhigt sein, einige "Leistungsabteilungen" auf Universitäten werden sicher trotz des so schlechten Physikums ein warmes Plätzchen für dich freihaben, auch, wenn es dann halt Hannover statt Harvard heißen könnte....
    oh ja, ich frage mich auch oft, wie manche leute so ein gutes abi oder physikum schaffen und dann die einfachsten zusammenhänge nicht verstehen, sei es in der klinik oder außerhalb... einfach mal logisch denken ohne was auswendig gelernt zu haben scheint dann doch schwieriger zu sein.
    am schlimmsten finde ich aber, wenn keine allgemeinbildung da ist oder komplette ignoranz z.b. der gesundheitspolitik (bzgl. strukturen, abrechnung etc.) gegenüber vorhanden ist. spätestens im pj muss man doch wissen, wie das alles läuft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

MEDI-LEARN bei Facebook