teaser bild
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 57
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    Sorry, aber anhand solcher Fragen kann man leicht erkennen das der Ersteller keine Ahnung aus dem klinischen Alltag hat. Zum Beispiel "kein Oberarzt…", was meinst du wie viele Oberärzte es da noch geben würde?
    Ich traf letztens auf einen zweitsemestler der Dank Kontakte seine Dr. Arbeit schon anfing. Als ich ihn fragte warum so früh, Antwortete er das es wichtig sei wenn man mal mehr als nur ein Assistenzarzt arbeiten möchte…. oh man.

    Herzlichen Glückwunsch zum Physikum, und zum Beweis das man nach zwei Jahren (und auch nach sechs) wenig bis gar keine Ahnung von Medizin bzw dessen Alltag hat.
    Eine 2.0 ist super und wichtiger als Noten sind vor allem auch Sachen wie Fleiß und das du zeigen kannst das du arbeiten kannst. Statisten mit guten Noten gibt es genug, aber jemand der nach 2-3 Mal den Y-Nagel richtig lagern könnte dem Chef lieber sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Nichtsnutz
    Mitglied seit
    07.11.2005
    Ort
    Nordlicht
    Beiträge
    460
    Wenn man auf solche Fragen sinnvolle Antworten erwartet, sind die Karriereoptionen vermutlich in der Tat überschaubar. Aber sicher nicht aufgrund der Physikums-Note...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von Ulle Beitrag anzeigen
    Wenn man auf solche Fragen sinnvolle Antworten erwartet, sind die Karriereoptionen vermutlich in der Tat überschaubar. Aber sicher nicht aufgrund der Physikums-Note...
    Sehe ich genauso!
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2012
    Beiträge
    11
    Zum Beispiel "kein Oberarzt…", was meinst du wie viele Oberärzte es da noch geben würde?
    Ich rede ja nicht nur von Oberärzten, s.o.

    Nochmal der Aufruf an die qualifizierten Forenteilnehmer, sich zu Wort zu melden, und die Bitte, dass die anderen, denen langweilig ist, bitte schlafen gehen. Danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Wenn du Leute, die auf deine Frage nur ironisch reagieren können, als unqualifiziert bezeichnest, machst du dir keine Freunde und wirst wenig bis keine Hilfe bekommen.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook