teaser bild
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 57
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    was würdest du denn machen, wenn dir jetzt hier ernsthaft jemand sagen würde, dass du keine karriere mehr machen kannst?
    physikum freiwillig wiederholen geht nicht. also kannst du eh nichts mehr dran ändern und musst schauen, dass du trotz deines großen handicaps an irgendeine stelle kommen wirst...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Ich denke, Du solltest ernsthaft über eine Studienalternative nachdenken. Deine Medizinerkarriere hast Du JETZT verbockt, ohne Chance auf Besserung.
    Zieh lieber jetzt die Reissleine, versuch dich bei Jura mehr reinzuknien.
    Wenn es im schwierigsten Studienfach das es gibt zu einer 2 im Physikum reicht, schaffst Du bei Jura locker eine 1.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Beiträge
    930
    Ich habe übrigens auch nur eine 2.0 gehabt. Ich habe mich gestern exmatrikuliert. Schade wegen dem Semesterbeitrag, den bekomme ich wohl nicht zurück.
    Also mach es auch, am besten gehst du gleich zur Uni und du meldest dich ab. Ich habe nun eine Altenpflegehelferausbildung als klares Ziel mit meinem 2.0er Physikum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Sticks Beitrag anzeigen
    Ich habe nun eine Altenpflegehelferausbildung als klares Ziel mit meinem 2.0er Physikum.
    Oh, pass auf, dass du dich mal nicht überforderst! Vielleicht machst du erstmal so nen Drei-Wochen-Lehrgang, um zu schauen ob du mit dem Stoff klar kommst. Oh man, immer diese Idioten die meinen, mit nem 2,0er Physikum noch Chancen in der Altenpflege zu haben... Pff!
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Contenance Kinder!
    De Jong is doch einfach nur zu Recht verunsichert, und macht sich bzgl. der Karrierechancen Sorgen.
    Schade, dass er mit dem 2.0er Fiesikum nicht in der Lage ist, die Suchmaschine des Forums anzuwerfen, denn da würde seine Frage nur in gefühlten 1523 Freds beantwortet.
    Ich würde nicht so offen damit angeben, mit welcher Note Du bestanden hast. Manche Kommilitonen mögen nämlich keine Streber...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook