teaser bild
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2013
    Beiträge
    13
    Ich hab 1,5 und eig auch nicht so die chancen
    Denke aber dass man bis 1,8 auf jeden fall zum Hamnat eingeladen wird
    Hab auch schon im Sommer dafür gelernt
    Muss dennoch einiges nochmal vertiefen vor allem Physik
    Der Hamnat dieses Jahr war wirklich physiklastig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2013
    Beiträge
    44
    Ich habe 1,6 und hoffe jetzt auch aufs Sommersemester. Bei mir war in Magdeburg auch Physik das große Problem. Aber ich denke, wenn ich jetzt weiß was auf mich zu kommt, dann geht die Vorbereitung bestimmt besser. Und zur Not versuche ich's zum Wintersemester nochmal in Magdeburg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2013
    Beiträge
    44
    @pipapo Hast du nicht mit dem Ham nat in Berlin größere Chancen als in Göttingen? Belehre mich eines besseren, wenn dem nicht so ist, aber so stelle ich es mir vor. Habe mich aber auch nicht groß mit Göttingen befasst ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2013
    Ort
    Hessen
    Semester:
    PJ beendet - lerne fürs M3
    Beiträge
    22
    Ich hab 1,5 - aber ich glaube nicht, dass ich große Chancen habe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2013
    Beiträge
    44
    Mal ne Frage, kann man den Ham nat nur einmal im Jahr machen? Bei der Charité steht explizit in "unterschiedlichen" Jahren fett gedruckt.
    Könnte also sein, dass man dann gar nicht mehr beim Ham nat zum Wintersemster teilnehmen darf oder habe ich das falsch verstanden?

    Der HAM-Nat ist ein Multiple-Choice-Test mit Fragen zu medizinisch relevanten Aspekten
    der Fächer Mathematik, Physik, Chemie und Biologie. Die Fragen überprüfen Kenntnisse
    und ihre Anwendung auf Schulniveau. Eine mehrfache Teilnahme in unterschiedlichen
    Jahren ist möglich. Auf der Internetseite der Universität Hamburg ist der zugrunde liegende
    Themenkatalog und ein Probetest zu finden. www.uke.uni-hamburg.de/studienbewerber



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook