teaser bild
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2013
    Beiträge
    44
    Habe bei hochschulstart nachgefragt und es ist möglich ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.10.2013
    Beiträge
    6
    Hat jemand Lust auf eine Lerngruppe für den HAM-Nat in der Ingeborg-Drewitz Bibliothek Rathaus Steglitz? Ich habe einen 1,6 Schnitt und müsste mehr als 300 Punkte bekommen, deshalb will ich früh anfangen und vorallem Physik macht mir Probleme. In Bio kann ich denk ich anderen gut helfen und in Chemie kommt es auf den Bereich an. Gemeinsam lernen find ich immer effektiver und dann macht es auch Spaß!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.10.2012
    Ort
    Mainz
    Semester:
    10
    Beiträge
    55
    Huhu, vllt. bin ich einfach zu doof es zu finden, sorry schonmal dafür, aber:
    Bis zu welcher DN wurde man denn im WiSe 13/14 in Berlin für den HamNat eingeladen?
    Überlege im SoSe Berlin als 1. OP zu setzen, aber weiß nicht, ob das Sinn macht mit 1,7....
    Hat einer nähere Infos?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2013
    Beiträge
    44



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2013
    Beiträge
    44
    Kann man leider nicht öffnen, naja auf jeden Fall stand da, dass bis 1,6 eingeladen wurde und ab 1020 Punkte (oder so) ein Studienplatz erreicht wurde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook