teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2013
    Beiträge
    20
    Hat jemand von euch schon eine Zusage bekommen im Nachrückverfahren? Die Ergebnisse sind ja jetzt online, zum Glück hat sich bei Marburg der NC noch auf 1,4 verschlechtert! Aber ich habe bisher trotzdem keinen Bescheid!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von MediBlümchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon eine Zusage bekommen im Nachrückverfahren? Die Ergebnisse sind ja jetzt online, zum Glück hat sich bei Marburg der NC noch auf 1,4 verschlechtert! Aber ich habe bisher trotzdem keinen Bescheid!
    Was hast du denn für eine Note?
    Wenn der NC jetzt bei 1,4 liegt, kann das auch heißen, dass nur ein einziger Bewerber mit 1,4 zugelassen worden ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2013
    Beiträge
    20
    Ja, da hast du Recht! Ich habe 1,4 mit 767 Punkten (von 900) und bin damit nur zwei Punkte von der 1,3 entfernt. Habe jetzt eine Email an hochschulstart versendet, ob sie mir sagen können, wie weit ich jetzt von der Zulassung weg bin! Heißt es wohl nun bis zum 18. Oktober warten! >.<



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2013
    Beiträge
    6
    Hallo,

    einen Platz in Marburg habe ich heute mit 1,4 bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2013
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Umschlag Beitrag anzeigen
    Hallo,

    einen Platz in Marburg habe ich heute mit 1,4 bekommen.
    Herzlichen Glückwunsch! Wie viele Punkte hattest du im Abi?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook