teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von MediBlümchen Beitrag anzeigen
    Aber müssen die nicht eigentlich nach den Rangplatzierungen vom 2. AdH gehen?
    Ja, natürlich.
    Aber die Rangplatzierungen im 2. AdH wurden eben auch schon gelost und nicht nach Punkten im Abi vergeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2013
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von lio Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich.
    Aber die Rangplatzierungen im 2. AdH wurden eben auch schon gelost und nicht nach Punkten im Abi vergeben.
    Gut, dass ich das gar nicht wusste! Das hätte ich irgendwie gar nicht gedacht.. Finde es irgendwie komisch, dass es im AdH anscheinend so sehr auf das Losglück ankommt. Naja, jetzt bin ich schlauer & kann nur hoffen, dass am 18. das Los gut für mich steht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2013
    Beiträge
    32
    Hallo zusammen!

    Bei mir hats leider auch im Nachrückverfahren nicht geklappt, obwohl ich bei 49 Plätzen hinter dem Grenzrang in Halle schon damit gerechnet habe.
    Nichtsdestotrotz würde ich gerne meinen aktuellen Rang und den Grenzrang im AdH wissen und habe an HSS geschrieben, aber den ganzen Tag keine Antwort.

    Hat von Euch schon jemand dorthin geschrieben und hat ne Antwort bekommen, oder ignorieren die einfach solche Fragen, weil sie sie nicht bantworten wollen/können?

    Viele Grüße
    StefMed



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2013
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von StefMed Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Bei mir hats leider auch im Nachrückverfahren nicht geklappt, obwohl ich bei 49 Plätzen hinter dem Grenzrang in Halle schon damit gerechnet habe.
    Nichtsdestotrotz würde ich gerne meinen aktuellen Rang und den Grenzrang im AdH wissen und habe an HSS geschrieben, aber den ganzen Tag keine Antwort.

    Hat von Euch schon jemand dorthin geschrieben und hat ne Antwort bekommen, oder ignorieren die einfach solche Fragen, weil sie sie nicht bantworten wollen/können?

    Viele Grüße
    StefMed
    Ich war in Halle nur 36 Plätze weg und auch bei mir hat es nicht gereicht, hatte mir eigentlich auch Chancen ausgemalt...
    Ich habe Hochschulstart angerufen und die Dame am Telefon meinte, es würde jetzt keine Ränge mehr geben... Finde ich auch etwas unlogisch, aber naja... Hatte auch nochmal eine Mail geschrieben, aber darauf kam keine Antwort..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2013
    Beiträge
    32
    Hey dank für Deine Antwort Leidensgenossin

    Aber die Aussage von der HSS-Dame ist ja mehr als unlogisch und steht im Widerspruch was mir eine HSS-Dame noch im September erzählte, nämlich dass es sehr wohl Ränge und Grenzränge gäbe, was ja auch in Foren wied diesem bestätigt ist...

    Der Laden wird für mich immer seltsamer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook