teaser bild
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 75
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Sollte man? Wenn man Verwendung dafür hat...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Naja für 18,00 Euro kann man jetzt wenig verkehrt machen ......aber heißt das nicht Grey's Anatomy??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2013
    Beiträge
    181
    Habe ich mich auch gefragt. Und wenn man sich mal die Abmessung bzw. Seitenzahl anschaut stellt man fest, dass diese Ausgabe irgendwie weder das Taschenbuch noch der Atlas sein kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Naja für 18,00 Euro kann man jetzt wenig verkehrt machen ......aber heißt das nicht Grey's Anatomy??
    Dann waers eine DVD. Der Mann mit der Anatomie hat tatsaechlich Gray geheißen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von Cuber Beitrag anzeigen
    http://www.buecher.de/shop/anatomie-...d_id/26467551/

    Sollte man bei solch einem Angebot zugreifen?
    Wenn du dich in Anatomie einlesen willst, hol' dir einen der Atlanten, vorzugsweise den Prometheus (aber vielleicht gefallen dir die Bilder im Sobotta auch besser - schau dir einfach mal beides an) ;)
    Ich weiß zwar nicht, wann du dann mit dem Studium beginnen wirst (hab jetzt nicht alles gelesen), aber bei uns laufen auch viele noch mit der 1. oder 2. Auflage rum, so viel ändert sich da wahrscheinlich eh nicht, d.h. du würdest die Bücher dann sowieso nochmal verwenden können. Am Anfang ist auch in jedem Band eine Einführung zu den notwendigen Grundlagen mit drin, ich bin mit dem Prometheus bisher ganz gut durch die Testate gekommen. Die Duale Reihe mag ich in Anatomie nicht so, ist aber vielleicht auch Geschmackssache. Meine Meinung^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook