teaser bild
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 75
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von Cuber Beitrag anzeigen
    Habe ich mich auch gefragt. Und wenn man sich mal die Abmessung bzw. Seitenzahl anschaut stellt man fest, dass diese Ausgabe irgendwie weder das Taschenbuch noch der Atlas sein kann.
    Wenn Atlas draufsteht, ist auch Atlas drin. Vermutlich ist es eine Paperback-Ausgabe, die sind eben in "normaler" Buchgröße, enthalten aber auch alle Bilder und wären für deine Zwecke erst mal ausreichend.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2013
    Beiträge
    181
    Das wäre eine logische Erklärung. Wenn man sich mal im Internet umschaut stellt man fest, dass die Seite, auf der das Buch angeboten wird irgendwie nicht so positiv bewertet wird.

    Habt ihr Erfahrungen mit buecher.de?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Miyu Beitrag anzeigen
    Dann waers eine DVD. Der Mann mit der Anatomie hat tatsaechlich Gray geheißen.
    Miyu ich habe überlegt ob jemand auf diesen platten Versuch reinfällt........ und was soll ich sagen, es traf eine Schneiderin.....


    Das Buch gibts auch bei Amazon...ist das genehmer??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Miyu ich habe überlegt ob jemand auf diesen platten Versuch reinfällt........ und was soll ich sagen, es traf eine Schneiderin.....


    Das Buch gibts auch bei Amazon...ist das genehmer??
    Fuer feinsinniges fehlt mir berufsbedingt die Antenne.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2013
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von el suenio Beitrag anzeigen
    Also, wenn es dir hauptsächlich um Anatomie geht, dann finde ich "Gray's Atlas der Anatomie" sehr empfehlenswert. Da ist ziemlich viel enthalten, es gibt zahlreiche Abbildungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln und es ist trotz lateinischer Begriffe ziemlich verständlich. Außerdem ist es wirklich günstig:
    http://www.amazon.de/Grays-Atlas-Ana.../dp/3437447009
    Nach langer Suche ist dieses Buch neben dem "Der Körper des Menschen: Einführung in Bau und Funktion" mein Favorit. Nun stellt sich die Frage, welches Buch nun besser geeignet ist, wenn man noch nicht viele Vorkenntnisse hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook