teaser bild
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 75
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2013
    Beiträge
    181
    Hallo, ich besuche momentan die 10. Klasse. Da ich mich für das Studienfach Medizin interessiere würde ich mir gerne mal einen Anatomieatlas für Einsteiger o.Ä zulegen. Könnt ihr mir was empfehlen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    V
    Beiträge
    238
    Ich hab mir in den Sommerferien einfach mal "Der Körper des Menschen: Einführung in Bau und Funktion" vom Thieme-Verlag ausgeliehen und ein bisschen durchgelesen, fand ich sehr interessant, um mal einen ersten kleinen Einblick zu bekommen, ist ne Kombination von physiologischem und anatomischem Basiswissen:

    http://www.amazon.de/Der-K%C3%B6rper...er+k%C3%B6rper



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2013
    Beiträge
    181
    Alles klar, danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Also, wenn es dir hauptsächlich um Anatomie geht, dann finde ich "Gray's Atlas der Anatomie" sehr empfehlenswert. Da ist ziemlich viel enthalten, es gibt zahlreiche Abbildungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln und es ist trotz lateinischer Begriffe ziemlich verständlich. Außerdem ist es wirklich günstig:
    http://www.amazon.de/Grays-Atlas-Ana.../dp/3437447009
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.08.2010
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    604
    Ich kann den Faller ( Der Körper des Menschen: Einführung in Bau und Funktion) auch empfehlen.
    Außerdem find ich von Zalpour Anatomie Physiologie sehr gut als Einstieg!

    Viel Spass beim Reinschnuppern!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook