teaser bild
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 75
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Das ist doch nicht dein Ernst. Du hast doch unsere Meinung zu allem gehört, wieso sollen wir dir alles erneut vorkauen?
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Hab ne Kommilitonin, die nur damit gelernt hat und die Testate bestanden hat. Ich mag die Duale Reihe lieber und nehm den kleinen Benninghoff nur mit runter in den Präpsaal. Aber wie dir schon so oft gesagt wurde..die genannten Bücher sind für einen Schüler völlig ausreichend. Also bleib lieber bei denen und kümmer dich um Anatomieschinken erst, wenns so weit ist.

    Und von epeline hast du eben den wertvollsten aller Tips bekommen (nicht, dass man dir das nich schon zig mal gesagt hätte..).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Zitat Zitat von Cuber Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zum Benninghoff Taschenbuch Anatomie?
    Die Menge der darin gebotenen Informationen dürfte deinen momentanen Wissensstand schlichtweg um ein Vielfaches übersteigen. Versuchs doch erst mal mit was, was man in deinem Alter und mit deiner derzeitigen Schulbildung auch verstehen kann. Sonst verstauben die schönen Bücher im Regal, weil du sie nach 20 Seiten frustriert in die Ecke geworfen hast. Du überschätzt dich und unterschätzt die Menge der Informationen, die "professionelle" Anatomie-Bücher bietet.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ach lasst den armen jungen doch wenn er sich dafür interessiert? vllt. hat er schon alle seine biobücher durch und will noch mehr wissen. vielleicht ist er hochbegabt.

    cuber, geh doch mal in eine große buchhandlung und schau dir alle bücher an. es muss ja vllt gar kein lehrbuch sein, es gibt von dorling kindersley schöne anatomiebücher für laien. sind zwar etwas teurer, aber kannst du dir ja zu weihnachten wünschen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.04.2013
    Beiträge
    181
    Nur weil ich mich bereits im Vorfeld ausreichend vorbereiten und informieren möchte ist das doch kein Grund, mich hier so anzugehen.

    Natürlich liegt der Fokus momentan absolut auf der Schule und das wird auch bis zum Ende der Schullaufbahn so bleiben. Dennoch kann man sich doch in seiner Freizeit bereits entsprechende Bücher anschaffen. Ich weiß nicht, wo da das Problem ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook