teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    so schauts wohl aus und man sollte keinen Anspruch haben, alles perfekt zu machen ... dann liegt halt auch mal der Haushalt brach (ok das hat mich jetzt nie wirklich gestört *hüstel* )
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    ohja...davon kann ich ein Lied singen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    pIMPP my studies
    Mitglied seit
    05.08.2011
    Ort
    München
    Semester:
    5. Fachsemester XX. Studiensemester
    Beiträge
    960
    Zitat Zitat von Nynaeve Beitrag anzeigen
    ... man hat auf jeden Fall mehr Stress als die meisten Kommilitonen.
    Die meisten haben gar keinen Stress.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Herzkasperl Beitrag anzeigen
    Die meisten haben gar keinen Stress.
    Kommt immer drauf an was man als Stress bezeichnet. Frag doch mal die 19 Jährigen kurz vorm Physikum, wenn sie Ärger mit ihrer besten Freundin haben oder einen Typ kennen gelernt haben. Die werden dir was anderes erzählen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    naja, dann ist es wohl auch kein Wunder, dass immer mehr Leute von Burnout reden...

    Ich wurde schon allein mit großen Augen angeschaut, als ich was von fast täglich kochen, zu der Zeit schon länger bestehenden Fernbeziehung und nebenbei arbeiten erzählte. Dafür bin ich dann in mündlichen Testaten eher minimalistisch und wundere mich, was für "einen Scheiß" manche Leute lernen. Man muss eben Prioritäten setzen. Aber ich habe mich heute schon wieder darüber geärgert kein fotografisches Gedächnis zu haben. Das wäre in Anatomie wie augmented reality ohne Smartphone und schon ziemlich abgefahren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook