teaser bild
Seite 1 von 57 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 283
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    xjxjc,m
    Guest
    Hallo zusammen,

    spielt hier noch wer mit dem Gedanken sich zum WS 2014/15 an der UW/H zu bewerben???

    Wer ist denn noch am 23.Nov. 2013 am Tag der offenen Tür dabei ;) ??


    LG,
    Klaus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2013
    Beiträge
    80
    Ich möchte mich vielleicht auch bewerben! Am 23. Nov kann ich nur leider nicht. Als Alternativtermin wurde mir schon der 24.Mai 2014 genannt.
    LG
    Grüße, Fabian



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    xjxjc,m
    Guest
    Zitat Zitat von Medici3000 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich vielleicht auch bewerben! Am 23. Nov kann ich nur leider nicht. Als Alternativtermin wurde mir schon der 24.Mai 2014 genannt.
    LG
    Ach so. Dieses Jahr passt bei mir ganz gut.

    Ich habe nämlich nächstes Jahr um die Zeit meine Prüfungen (bin angehender MTLA). Da will ich mich doch voll und ganz auf das Examen konzentrieren.

    Na ja, wenn alles gut geht sehen wir uns ja vielleicht dann im WS 2014/15 ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2013
    Beiträge
    80
    stimmt;)
    Mit einer abgeschlossenen med. Berufsausbildung kann ich zwar nicht punkten, aber vielleicht klappt es ja trotzdem!
    Hast du deine 6 Monate KPP schon abgehakt?
    Weiß jemand, wie viele sich dieses Jahr für die 42 Plätze in Witten beworben haben?
    Grüße, Fabian



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    xjxjc,m
    Guest
    Zitat Zitat von Medici3000 Beitrag anzeigen
    stimmt;)
    Mit einer abgeschlossenen med. Berufsausbildung kann ich zwar nicht punkten, aber vielleicht klappt es ja trotzdem!
    Hast du deine 6 Monate KPP schon abgehakt?
    Weiß jemand, wie viele sich dieses Jahr für die 42 Plätze in Witten beworben haben?
    Hallo,

    also wenn meine gesammelten "Wochen-Praktika" für zwei Monate von den insgesamt sechs akzeptiert werden, könnte ich die restlichen vier Monate bis zum Studiumbeginn nach der Ausbildung absolvieren.

    Was machst Du denn eigentlich zurzeit??

    LG,
    Klaus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 57 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook