teaser bild
Seite 15 von 57 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 283
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ich glaube nicht. wen die studiengebühren nicht abschrecken, den werden auch nicht die bewerbugnsgebühren abschrecken sind ja im vergleich peanuts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Basti1989
    Guest
    Das stimmt natürlich;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    die bewerbungsgebühren waren ja auch schon mal niedriger und die studiengebühren erst recht. aber es bewarben sich trotzdem immer mehr und mehr. ich denke, das liegt eher am anstieg des ncs und der wartezeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Basti1989
    Guest
    Gibt es eigentlich auch Studierende die Witten nach einiger Zeit wieder verlassen um auf einer staatlichen Uni weiter zu studieren? Natürlich sind die Konzepte verschiedene, aber davon mal abgesehen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    theoretisch kannst du ja nach der vorklinik wechseln, aber ich habs noch von keinem gehört. manche überlegen natürlich wegen der gebühren, aber machen es dann doch nicht.
    es gibt auch welche, die nach dem physikum nach witten wechseln, das finde ich dann eher komisch^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook