teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    6 jahre studiert und 4. Klasse Mathe nicht verstehen..... Das gruselts mich echt...
    13 Jahre Schule, Abitur, 6 Jahre studiert und dann schreibt man "Das gruselts mich..."
    So, ich geh wieder trinken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Unregistriert
    Guest
    also ich versuchs mal verständlich zusammen zu bekommen:

    Wenn z.B. 4 Fragen rausgenommen werden, gibt es ja insgesamt nur noch 316, davon abhängig richten sich die Notengrenzen. Wenn jemand von diesen Fragen z.B. 3 richtig beantwortet hätte (mit einer der vertretbaren Antworten), werden diese 3 für denjenigen im Rahmen einer extra Berechnung dazugenommen, man käme also wieder auf insgesamt 319, die Notengrenzen verschieben sich individuell und man muss dann z.b. 60 % von 319 zum Bestehen richtig haben...

    man hat also bei dieser Berechnung zwar wie im Beispiel 3 Punkte mehr aber die Notengrenzen verschieben sich ja auch entsprechend des einbezogenen Fragenumfangs. Und man muss beachten, dass wenn die Notengrenze z.b: min. 252,1 wäre immer aufgerundet wird, da es keine 0,1 richtige Fragen gibt.

    Ach und auf der Ergebnismitteilung stehen nur die (im Beispiel) 316 Fragen und bei den richtigen Antworten auch nur die ohne die eliminierten Fragen, darunter steht dann aber z.b. dass im Rahmen der oben erläuterten Berechnung entweder die bessere Note erzielt werden konnte oder das halt keinen Unterschied macht ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    6 jahre studiert und 4. Klasse Mathe nicht verstehen..... Das gruselts mich echt...
    Wegen so Leuten bin ich froh, dass das Studium nun endlich vorbei ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2008
    Beiträge
    35
    Wie ist das denn, wenn man zwischen zwei Noten steht z.B. 79,6% - dann hat man es nicht geschaff oder? Oder sind die so nett das aufzurunden ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    *****
    Mitglied seit
    07.10.2004
    Beiträge
    1.054

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von OizO Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn, wenn man zwischen zwei Noten steht z.B. 79,6% - dann hat man es nicht geschaff oder? Oder sind die so nett das aufzurunden ?
    die bestehensrenze kann ja noch sinken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook