teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    wenn du dir jemanden mit Schuhfetisch suchst, kannst du dir deine küssen lassen und bekommst evt. sogar noch mehr Geld



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    - psych - Avatar von freezer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von LotF Beitrag anzeigen
    wenn du dir jemanden mit Schuhfetisch suchst, kannst du dir deine küssen lassen und bekommst evt. sogar noch mehr Geld
    Eine sehr gute Idee!! Da gabs doch auch was ganz spezielles für Frauen...achja genau: Trampling!

    Hmm...1800 € einfach so wäre mir glaub trotzdem lieber ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2013
    Beiträge
    1
    Hallo Fredzi,
    darf ich dich fragen ob du alle Vormittage im 1. & 2. Semester an verpflichtenden Kursen teilnehmen musstest? Mit wieviel verpflichtenden Stunden die Woche muss ich in etwa rechnen?
    Liebe Grüsse!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2011
    Beiträge
    76
    Man muss an allen verpflichtenden Kursen teilnehmen und das in der Regel ohne Fehltermin! Manchmal kann man sich noch in einer anderen Gruppe unterbringen, wenn es nicht anders geht- aber ansonsten sind die da schon hart und verstehen keinen Spaß. Stell dich auf etwa zwei Nachmittage ein, die du bis um sechs an der Uni verbringen mußt. Hast du Kinder und wenn ja, wie alt? Hast du vor in Ulm zu studieren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook