teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Verpeiler sind geiler!
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von chil-i Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie oft ich noch betonen muss, dass es in der Frage nicht um Risikofaktoren ging, sondern um eine Assoziation. Von daher klinke ich mich dann aus, weil ich das Gefühl habe, du willst mich gar nicht verstehen.
    aber wieso soll eine 5 mal um die ecke gedachte Antwort eher richtig sein, als eine eindeutige?
    wenn ich dir sage, ich wohn in dem roten Haus an der Ecke, läufst du dann auch an dem roten Haus vorbei und klingelst an dem orangenen, weil es in bestimmten Licht betrachtet eventuell rot wäre?
    Die Frage hätte auch beantwortet werden können, wenn sie nur hieße "Was haben häufig Frauen?" genau den Eisenmangel.
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



  2. #12
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    240

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Brownie Beitrag anzeigen
    aber wieso soll eine 5 mal um die ecke gedachte Antwort eher richtig sein, als eine eindeutige?
    Zitat Zitat von chil-i Beitrag anzeigen
    Dass E richtiger ist, sehe ich ein, aber mir gefällt nicht, dass du die Argumentation für das M-W-Syndrom ins Lächerliche ziehst
    Ganz ehrlich, es gab in diesem Thread bisher 11 Beiträge. Lies sie dir doch bitte wenigstens durch, bevor du das selbe schreibst, wie 3 Leute zuvor und mir etwas unterstellst, was ich nie gesagt habe. Meine Fresse.



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook