teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2013
    Beiträge
    9
    Hallo,

    habt ihr schon Bescheide wegen den Teilstudienplätzen bekommen?
    Die sollen ja ab heute verschickt werden?

    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    xjxjc,m
    Guest
    huch du hast mir richtig Angst gemacht mit deinem tread. ich dachte nämlich, dass Du einer der glücklichen wärst die einen Platz bekommen haben und somit jede Hoffnung verloren sei.

    zu deiner Frage: Nein ich habe noch keine Mail



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    xjxjc,m
    Guest
    Hey Leute,

    bitte schreibt, wenn Ihr einen Teilstudienplatz bekommen habt .... wenn auch nur einen Satz ;)

    Ich dachte, dieser Tread wäre schon überfüllt mit neuen Beiträgen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2013
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    157
    Ich denke mal wenn man bis jetzt nichts hat, ist es erstmal vorbei



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    xjxjc,m
    Guest
    Zitat Zitat von pippapo Beitrag anzeigen
    Ich denke mal wenn man bis jetzt nichts hat, ist es erstmal vorbei
    Also ich habe weder in nen Bescheid in meinem hochschulstart-Account noch habe ich eine E-Mail erhalten. Das wars wohl wieder

    Mich wunderts, dass diesesmal niemand hier aus dem Forum einen Platz bekommen hat und man sonst in anderen Foren nichts für dieses WS liest..... Vielleicht hat hss ja noch nicht diejenigen Bewerber benachrichtigt. Oder hat schon jemand nachgefragt von euch??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook