teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    xjxjc,m
    Guest
    Zitat Zitat von pippapo Beitrag anzeigen
    Nein, ich leider auch nicht

    Ach so, dann bleibt uns nur noch der 24 und der 6 November. Aber ob es dann klappt wage ich zu bezweifeln! Ich warte schon seit 5 Semester (ich hasse es so sehr! ... ich mag nicht mehr )

    Auf studium-ueber-los.de hat übrigens jemand geschrieben, dass ein "Freund" einen Platz in Göttingen heute bekommen hat.



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    157
    Jepp ist auch mein 5.Semster, und trotzdem ist mein jedes mal aufs neue traurig auch wenn man eigentlich damit rechnen müsste..



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    32
    Ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen und bin auch tieftraurig, aber eine Freundin von mir hat heute Bescheid für Marburg bekommen!



  4. #19
    xjxjc,m
    Guest
    Zitat Zitat von LineBiene Beitrag anzeigen
    Ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen und bin auch tieftraurig, aber eine Freundin von mir hat heute Bescheid für Marburg bekommen!
    Ach Mist! Ich würde so gern nach Marburg gehen wollen

    Dann wurde doch für alle Unis schon gelost. Ich dachte zuerst, dass vielleicht nur die Plätze aus Göttingen verlost wurden

    Da kann man doch nur noch verzweifeln ...



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    32
    Ich denke, wenn man heute keinen Bescheid per Post bekommen hat, dann hat man leider kein Glück gehabt

    Ich beglückwunsche wirklich jeden, der dieses Glück hat, aber zugleich bin ich dermaßen frustriert...



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook