teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5021
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    dann will ich auch wissen was das für themen sind! Kann mal bitte einer so nett sein und mit der sprache rausrücken?! Ich bin eh kein Konkurrent für euch ich will nur ne 4 haha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5022
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615
    Nilaaa, ich hab doch gerade schon geschrieben: Seite 986 hier im Thread!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5023
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2013
    Beiträge
    142
    Name:  cfvghbjnkmn b.jpg
Hits: 353
Größe:  28,2 KB
    Zitat Zitat von Salerno Beitrag anzeigen
    Got Monika hab eben so gelesen........wo man vorbereitet wird in Gruppen für Sex


    Got got Leute es ist so weit ...bin Prüfungsreif
    hahahahaha ))))))))) Salernito, wenn du immernoch Zeit für Sex hast, ist das suuuper gut, diese Zeit hab ich jetzt nicht mehr)) Für meinen Freund gibts jetzt Embargo bis 10.04 Abend hahahahaha ))))))))))))))))))))))))))))
    Geändert von monika87 (20.03.2014 um 11:07 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5024
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122
    Ganz lieben und herzlichen Dank liebe Monika das ist so lieb von dir !!!! Ich bin total verpeilt und echt der aussenseiter was sowas angeht von sowas hab ich immer keinen plan und bin die letzte die es mitbekommt und den theard hab ich bisher auch nicht so genau verfolgt :S gibt es denn ausser dieser info noch irgendwas anderes wie man sich gezielter vorbereiten kann? irgendwelchen anderen ,,insider" infos??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5025
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    aus und vorbei
    Beiträge
    1.615

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Liebe Nilaaa,
    ich habs auch nicht böse gemeint . Aber ich hatte es gerade 2 Posts vor Dir geschrieben, auf derselben Seite....
    Deswegen bist Du noch lang kein Außenseiter!

    Und falls Du auch Probleme mit den Antibiotika hast, ich fand die Tipps mit den Videos auf Youtube super, seitdem kann ich sie mir merken. Ich hab zwar keinen Link, aber wenn Du "Makrolide" und "Fluorchinolone" bei Youtube eingibst, bekommst Du sie gleich angezeigt. Da Du ja nach Tipps gefragt hast, vielleicht hilft es Dir....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook