teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5026
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.10.2013
    Beiträge
    495

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @monika dachte erst nach dem mündliche ;)))))))))))))))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5027
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122
    ich möchte euch alle umarmen ihr seid so lieb



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5028
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    13
    Beiträge
    449
    Huhu ihr Lieben, ich bin heute etwas langsam und zerstreut aber ich schiebe es mal auf die noch leicht vorhandene Betäubung vom Zahnarzt und darauf, dass ich seit bestimmt 3 Stunden in der Sonne auf dem Balkon sitze

    Lernen und dabei braun werden, nur mein Schädel dampft ein bisser.....aber egal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5029
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2014
    Beiträge
    58
    Guten Morgen bzw. Mittag ;) habe ein bisschen verschlafen
    Ihr kreuz alle sooo viel....gibt es hier noch ein paar Leute, die erst bei knapp 7.000 Fragen sind???? Das einzig gute dabei ist, dass mir die Fragen immer noch neu vorkommen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5030
    Registrierter Benutzer Avatar von Mera1412
    Mitglied seit
    05.05.2008
    Beiträge
    283

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Natürlich bist du nicht die einzige. Ich bin auch erst bei 6200 Fragen, also viel weniger als du ^^°
    Aber wirklich neu kommen mir die Fragen nicht vor, doch die Antworten weiß ich auch nicht immer :P


    Und zu dem Punkt, dass irgendwelche Seiten auf Seite "soundso" sind: Bei mir ist der Thread bei Seite 252, das ist eine Frage der Einstellungen, wie die Seite eingestellt wird. Ich habe bspw. 20Beiträge pro Seite, und die ist variabel.

    Wenn es wieder irgendwelche Hinweise auf interessante Beiträge gibt, am besten die Beitragsnummer nennen, oder gleich den Link dazu posten. Dazu muss man auf die beitragsnummer klicken und die Adresszeile kopieren
    Geändert von Mera1412 (20.03.2014 um 13:51 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook