teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5061
    Registrierter Benutzer Avatar von Mera1412
    Mitglied seit
    05.05.2008
    Beiträge
    283

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Haha, ich arbeite auch total ineffizient...ich häng seit mind. 2 h an EINER Lernkarte Ich finde zwischendurch ständig Sachen, die mich ablenken können :P Mal sehn, was ich noch so schaffe. Nachdem ich Tag 3 mit 82% gekreuzt hatte (Yay \o/ ) hat mein Hirn Feierabend gemacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5062
    Registrierter Benutzer Avatar von acetylcholin19
    Mitglied seit
    03.09.2008
    Ort
    Minga
    Semester:
    Prä-PJ
    Beiträge
    224
    Tag 3 von ? H2011?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5063
    Platin Mitglied Avatar von rirateme
    Mitglied seit
    14.02.2013
    Semester:
    zu viele
    Beiträge
    529
    Zitat Zitat von Mera1412 Beitrag anzeigen
    ich häng seit mind. 2 h an EINER Lernkarte
    Genau das passiert mir auch ! Bzw. ich lese erst die kleineren Lernkarten, dann habe ich am Ende zehn Tabs offen mit irgendwelchen Mega-Lernkarten und keine Lust eine von denen überhaupt mal anzufangen!

    Gerade von der Bib gekommen, jetzt gehts zuhause weiter. Im Bus hat sich gerade bei ein paar vermutlich amerikanischen Jugendlichen, die alle eine deutliche Ethanol-induzierte Ataxie aufwiesen, ein lautstarkes akutes Diurese Drama abgespielt, dessen Lösung schlussendlich darin bestand auszusteigen und an der Haltestelle zu miktionieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5064
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2007
    Ort
    irgendwo...
    Semester:
    5
    Beiträge
    187
    so erstes neues examen abgeschlossen - 7%



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5065
    Registrierter Benutzer Avatar von Mera1412
    Mitglied seit
    05.05.2008
    Beiträge
    283

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von acetylcholin19 Beitrag anzeigen
    Tag 3 von ? H2011?
    Ja

    rirateme, wie lange hat eure Bib geöffnet? Unsere schließt bereits um 22 Uhr, also genau dann, wenn ich hochkonzentriert bin. Einer der Gründe, warum ich lieber zuhause bin.
    Ich habe Oropax für mich entdeckt, ich hör dabei nichtmal das Violinespielen im Nebenzimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook